* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    melisblog
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






04.04.2011

Ich muss mir noch angewöhnen hier wirklich jeden Tag etwas rein zu schreiben, ansonsten merk ich nie ob sich an meinem Essverhalten nun was geändert hat oder nicht...

Die letzten Tage liefen eigentlich ganz gut, doch dadurch dass ich für 3 Wochen zwei Freundinnen bewirte sieht es nicht so gut mit Sport aus. Dafür achte ich um so mehr auf meine Ernährung und am Wochenende hab ich das Wetter in vollen Zügen außen genossen, wo ich auch endlich zu Sport gekommen bin. 

Bloß das mit der Reisdiät will bei mir nicht so hinhauen. Das mach ich erst wenn die zwei Mädls wieder weg sind, da kann ich mich dann voll und ganz auf meine Ernährung konzentrieren. Im Moment achte ich darauf dass ich abends keine Kohlenhydrate ess und nur drei kleine Mahlzeiten am Tag. Bis jetz klappt das ganz gut und ich fühl mich schon deutlich besser. Vielleicht liegt´s aber auch nur am Wetter  

4.4.11 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung