* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    melisblog
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






27.03.2011

Sooo, da ich das Wochenende ja nich zu Hause war, hol ich jetzt meinen Beitrag nach. Die letzte Zeit lief mit der Diät nich so super, dadurch dass ich bei Freunden war konnt ich das mit der Reisdiät leider nich durch ziehen, aber ab morgen start ich damit auch wieder durch. Morgen is auch wieder Wiegetag, mal schauen wie sich die Sünden der letzten Tage auf der Waage ausgewirkt haben :/ Aber mit der Sommerfigur wird´s hoffentlich noch dieses Jahr. Aufjedenfall hab´ ich jetz letztes Wochenende viel Spaß gehabt und einiges von Darmstadt erfahren. Eine kleine Diätpause war vllt auch mal ganz gut
27.3.11 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung