* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    melisblog
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






23.März 2011:

Endlich hab ich es auch mal geschafft, mich hier zu verewigen. Das Ganze dient als Ersatz für mein Abnehmtagebuch Dadurch dass ich das mit dem Fasten wohl nur 3 Tage ausgehalten hab un es echt der Horror war (ich versteh immer noch nicht wie das viele über eine Woche aushalten und dabei noch täglich ein Sportprogramm machen) hab ich mich jetzt für eine Mischung aus Reisdiät und Kohlsuppendiät entschieden. Sprich 2 mal am Tag Reis und eine Hauptmahlzeit besteht aus Kohlsuppe. Dazu soll natürlich auch viel Sport kommen. Gestern war ich zwei Runden mit Meli walken un wie ich heim gekommen bin, ging´s mir echt gut. Das mit Reis in der früh is auch eigentlich gar nicht so eklig. Mit ein bisschen Apfelmus isses fast wie Milchreis Aber mal schauen wie sich das noch entwickelt. Mein momentanes Gewicht: 70, 7 kg.

23.3.11 11:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meli / Website (24.3.11 07:59)
Huhu,
schön dass du jetzt auch mitschreibst. Du darfst bei der Reisdiät übrigens auch Milchreis
wünsch dir ganz viel Erfolg damit und beginne heute auch richtig damit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung